Zentrum Nachrichten
Offiziell mit Deutschland seit 2012
DE / Deutsch
RU /
US / English

Nachrichten

21 November 2017
Maxim in Omsk! Die Familie von Maxim und das Team Regenbogen bedankt sich bei allen, die eine Spende zugunsten der Jungen. Ebenso danken wir der deutschen Spezialisten, die komplizierteste Operation! Alle zusammen Gaben wir dem kleinen ein weiterer Omich eine glückliche Zukunft!
22 August 2017

Das große Gebäude geht weiter. Allmählich, Schritt für Schritt, der Ziegel hinter dem Ziegelstein ist unser Haus der Regenbogen-Kindheit gebaut

17 August 2017

 

Ein Junge, der an Krebs leidet, fragt nur eine Frage: "Warum ich?". Aber doch, auch die schmerzlichsten Verfahren, die er leidet Wie ein richtiger Mann
16 August 2017

Wir haben lange gedauert und schließlich haben wir unglaubliche Neuigkeiten für euch. Wir, das Wohltätigkeitszentrum für die Hilfe der Kinder "Rainbow" haben sich in eine neue Etappe in ihrer Entwicklung bewegt.

11 August 2017

Hilfsservice "Rainbow" beginnt sich für den 1. September vorzubereiten. Wir laden Lehrer, Eltern von Schülern, alle Schulen der Stadt und der Region ein, um an der karitativen Aktion "Kinder statt Blumen" teilzunehmen.

 

Alle Neuigkeiten anzeigen