Zentrum Nachrichten
Offiziell mit Deutschland seit 2012
DE / Deutsch
RU /
US / English
07222020
07212020
Zu Beginn des Sommers, am Internationalen Kindertag, wurde die allrussische Kampagne "Ich werde gut laufen" zur Unterstützung des Hospizes "Haus der Regenbogenkindheit" gestartet. Das einzigartige Kinderhospiz befindet sich an einem malerischen Ort im Dorf Podgorodka in der Region Omsk und existiert ausschließlich dank Spenden.
07212020
Bericht des wohltätigkeitszentrums Regenbogen " für Juni 2020.
01302019

In jedem Moment kann unser Leben eine unerwartete Wendung nehmen, wie in einem Lied von einem berühmten Rockstar: die können was Gutes mit sich bringen oder auch was Schlechtes, aber wir können, unter bestimmten Bedingungen, diese Wendungen beeinflussen. LeraTaranenko aus einem kleinen Dorf in Sibirien, hat ihr Schicksal nicht selber ausgewählt das schreckliche Unglück passierte als sie noch ganz klein war...

07182018
Und wir wissen auch, dass gute Taten keine Grenzen haben.
07 Oktober 2018
Der Juni war nicht nur wegen des Wetters heiß, sondern auch wegen die Feiertage.
Laden Sie mehr