Zentrum Nachrichten
Offiziell mit Deutschland seit 2012
DE / Deutsch
RU /
US / English
01302019

In jedem Moment kann unser Leben eine unerwartete Wendung nehmen, wie in einem Lied von einem berühmten Rockstar: die können was Gutes mit sich bringen oder auch was Schlechtes, aber wir können, unter bestimmten Bedingungen, diese Wendungen beeinflussen. LeraTaranenko aus einem kleinen Dorf in Sibirien, hat ihr Schicksal nicht selber ausgewählt das schreckliche Unglück passierte als sie noch ganz klein war...

07182018
Und wir wissen auch, dass gute Taten keine Grenzen haben.
07 Oktober 2018
Der Juni war nicht nur wegen des Wetters heiß, sondern auch wegen die Feiertage.
07 April 2018
Der Junge hat den Schlaganfall überstanden, aber jetzt wird er gesund.
06272018
Lassen wir uns die Ergebnisse des vergangenen Monats zusammenfassen. Es ist schön etwas zu tun, wenn es ein Ergebnis gibt.
06 April 2018
Jedes palliativ krankes Kind hat Eltern, die Erholung brauchen. Haus der Regenbogen-Kindheit hält sich an einen sozial orientierten Hilfesatz. Dort können die Familien Hilfe bekommen.
Laden Sie mehr