Zentrum Nachrichten
Offiziell mit Deutschland seit 2012

16 August 2017

Freunde, wir haben wieder gute Neuigkeiten! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Zentrum eine Lizenz für die Durchführung von medizinischen Aktivitäten erhalten hat. Für uns ist dies noch eine Bestätigung für die hohe Professionalität und Kompetenz der Rainbow-Spezialisten. Für unsere kleinen Stationen - eine zusätzliche, und in einigen Fällen die einzige Möglichkeit, hoch professionelle Unterstützung im Bereich der Palliative zu erhalten.

Rückruf, ab 2013 in Omsk auf der Basis unseres Zentrums gibt es eine Ausfahrt Palliative Service. Unter ihrer Aufsicht sind etwa dreihundert Familien mit unheilbar kranken Kindern. Oft kommt Trauer in solchen Familien plötzlich, und die Eltern wissen nicht, was zu tun ist: wie man die richtige Diagnose macht, wer hilft, Ausrüstung zu erwerben und wie man sich um ein solches Kind kümmert. Unser ambulanter Palliativdienst wurde geschaffen, um in all dem zu helfen, zu verstehen. Wir appellieren an Familien, in denen ernsthaft kranke Kinder aufgewachsen sind - nicht zu schweigen, zu rufen, über ihre Probleme zu sprechen und in unserem Palliativdienst werden sie unbedingt reagieren und helfen!

Schließen
Neuen Kommentar
Alle Felder sind Pflichtfelder
Ihr name:      Feld nicht ausgefüllt
E-mail:      Nicht eingetragen e-mail
Nachricht:      Feld nicht ausgefüllt
Schutz vor Spam
CAPTCHA
Die Zeichen aus dem Bild:
Senden
Falsches Captcha