Zentrum Nachrichten
Offiziell mit Deutschland seit 2012
DE / Deutsch
RU /
US / English

21 November 2017
Hurra, unser Maxim in Omsk! Wir im Regenbogen wohl nie aufhören, überrascht zu sein wie stark und Stand unsere kleinen Schützlinge! Wie Sie die macht haben, Geduld und Mut!
Wir werden erinnern, am Maxim aus dem Dorf eine Rote Kugel Bezirkes schweren S-förmigen thorakalen Skoliose. Aufgrund der Verformung der Wirbelsäule, die inneren Organe des Jungen wurden und lösten eine starke kontinuierliche Schmerzen in der Brust und dem Rücken. Leichte eingezwängt waren, begrenzt Bewegung, der junge konnte nicht umdrehen und bücken. Wie sagte der Leiter der Regenbogen Valery ALEKSEEVICH Evstigneev, Maxim operierten im Ausland zweimal für zwei Tage.
1.jpg

Hurra, unser Maxim in Omsk! Wir im Regenbogen wohl nie aufhören, überrascht zu sein wie stark und Stand unsere kleinen Schützlinge! Wie Sie die macht haben, Geduld und Mut!
Wir werden erinnern, am Maxim aus dem Dorf eine Rote Kugel Bezirkes schweren S-förmigen thorakalen Skoliose. Aufgrund der Verformung der Wirbelsäule, die inneren Organe des Jungen wurden und lösten eine starke kontinuierliche Schmerzen in der Brust und dem Rücken. Leichte eingezwängt waren, begrenzt Bewegung, der junge konnte nicht umdrehen und bücken. Wie sagte der Leiter der Regenbogen Valery ALEKSEEVICH Evstigneev, Maxim operierten im Ausland zweimal für zwei Tage.

Schreckliche Tage gab es viele, Gott sei Dank, Sie sind vergangen: heute Maxim, Dank der deutschen Experten, gesund. Jetzt Maxim haben einen schwierigen Zeitraum der selbst-Rehabilitation, wir wünschen ihm Geduld und Gesundheit und warten auf gute Nachrichten! Und wir waren überzeugt, dass nichts unmöglich ist! Wenn unsere Mannschaft kann wieder zu einem normalen gesunden Leben, dann Hoffnungsschimmer wieder leuchtet im Herzen eines jeden Mitarbeiters Regenbogen! Wir glauben, dass es uns gelingt, zusammen eine helfende Hand und rette noch ein Leben! Vielen Dank für das Vertrauen und die Teilnahme am Leben unserer kleinen Helden! Das Gesetz des Bumerangs unbedingt funktioniert ...
Schließen
Neuen Kommentar
Alle Felder sind Pflichtfelder
Ihr name:      Feld nicht ausgefüllt
E-mail:      Nicht eingetragen e-mail
Nachricht:      Feld nicht ausgefüllt
Schutz vor Spam
CAPTCHA
Die Zeichen aus dem Bild:
Senden
Falsches Captcha