Zentrum Nachrichten
Offiziell mit Deutschland seit 2012

27 Juni2018
Lassen wir uns die Ergebnisse des vergangenen Monats zusammenfassen. Es ist schön etwas zu tun, wenn es ein Ergebnis gibt. 

Wir haben die besten Spender der Welt, weil durch Ihre Stimmung und Hilfe, werden die Gelder für Kinder sehr schnell gesammelt. Etwas mehr als einen Monat war nötig, um 64.568 Rubel für Matvei Migunov einzusammeln. Das Kind fliegt bald mit seiner Mutter nach Anapa. Dort werden sich um ihm die besten Spezialisten für die Rehabilitation von ICP kümmern.

Für Dima Vassiljewskiy haben wir die Insulinpumpe "Metronic VEO" im Wert von 188.330 Rubel gekauft. Das Kind ist froh, dass er nicht mehr mehrmals am Tag den Blutzuckerspiegel messen muss.

Für Damir Yunusov wurden kürzlich die Mittel für die Operation (Installation des arteriellen Occluders) in Höhe von 126.404 Rubel gesammelt. Die OP wurde erfolgreich durchgeführt und neulich kam der Junge zusammen mit seiner Mutter in "Raduga", um sich bei allen, die in seiner Rettung teilgenommen haben, zu bedanken. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar!
Schließen
Neuen Kommentar
Alle Felder sind Pflichtfelder
Ihr name:      Feld nicht ausgefüllt
E-mail:      Nicht eingetragen e-mail
Nachricht:      Feld nicht ausgefüllt
Schutz vor Spam
CAPTCHA
Die Zeichen aus dem Bild:
Senden
Falsches Captcha