Zentrum Nachrichten
Offiziell mit Deutschland seit 2012

Bezirke

ARSENIJ BAKUSHIN, 1,10 JAHR
Wenn es eine persönliche Tragödie passiert, geht die Welt unter, Träume werden zerstört und Freunde rennen weg. Die Mutter unseres neuen Patieneten Arseniy kennt  es aus eigener Erfahrung. Jung und schön, vielversprechende Sportlerin, der Stolz des Lubinsky Bezirkes und der ganzen Region - bis vor kurzem war Angela in der Leichtathletik eine der besten mit 46 Medaillen und 5 Pokale. Und Angela ist eine ausgezeichnete Ehefrau und schöne Mutter vom kleinen Arseniy. Was kann man sich nur noch wünschen! Doch das Unheil schlich sich von langsam ein, gemein und grausam!
Unterstützung zur Verfügung gestellt:
1 815 443c
Geschichte ARSENIJA BAKUSHINa
Stepan Turenko, 4 JAHR
Eines Tages merkte die Mutter des damals dreijährigen Stepan eine seltsame Veränderung in seinem Verhalten. Während des Spiels hat der Junge senkte der Junge plötzlich den Kopf zur Seite,lächelte grundlos, hebte seinen gebeugten Arm nach oben und richtete seinen Blick nach rechts - in dieser Position blieb er für ein paar Sekunden und zeigte dabei keine Reaktion auf Mutters Aufrufe.
Unterstützung zur Verfügung gestellt:
6075116c
Geschichte Stepana Turenko
Eva Kalaytan, 0,6 JAHR
Eva ist ein lang ersehntes Kind einer jungen Familie Kalaytan. Seine Mutter Anastasia wollte das Mädchen zur Welt bringen, «um kleine Schleifen zu binden und in Spitzenkleider aufzutakeln!». Nun weint die junge Mutter zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Sie fühlt sich schlecht. Kaum jemand könnte sie sein. Das kleine Mädchen Eva ist unter einem Jahr. Es kann nicht sprechen, aber Eltern verstehen seine Schmerzen ohne Worte. Von Geburt an befindet sich dieses Mädchen zusammen mit seiner Mutter im Krankenhaus mit der Diagnose «Affektion des zentralen Nervensystems; Infektion, die von Pseudomonas aeruginosa induziert ist»... 
Unterstützung zur Verfügung gestellt:
928844c
Geschichte Evy Kalaytan
Vlad Kudryashov, 4 JAHR
Liebe Freunde! Unser kleiner Schützling Vlad Kudryashov mit einer Diagnose - zerebrale Bewegungsstörung - braucht Hilfe! Der Junge hat eine Verzögerung der sprachlichen und psychischen Entwicklung. Systematische Epilepsie mit Krampfattacken.
Unterstützung zur Verfügung gestellt:
162468c
Geschichte Vlada Kudryashova
David Avetisyan, 16 JAHR
ZU LEBEN ist sich herzlich zu freuen und an jedem Tag lächeln zu können, wenn Du im Alter von 16 Jahren an einen Rollstuhl gebannt bist. Es ist mit einem Fallschirm abzuspringen, mit Freunden spazieren zu gehen, zum Konzert zu fahren. Es ist ein aufregender Wunsch, bei jemandem nütze, nützlich, gewollt, lieb zu sein. Wie schön ist es, zu verstehen, dass Du gesund, stark und jung bist, dass Deine Wünsche mit Deinen Ambitionen und körperlichen Möglichkeiten zusammenstimmen, dass Du liebevolle Eltern, treue Freunde, Träume und Pläne für die Zukunft hast. Noch haben wir vieles andere, das wir aufhören zu schätzen und zu bemerken... weil es so ein gewohnheitsmäßiges Leben für uns ist, aber wie schrecklich ist es, alles in einem Augenblick zu verlieren...
Unterstützung zur Verfügung gestellt:
134 065c
Geschichte Davida Avetisyana
Maxim Reengard, 11 JAHR
DRINGEND! Am Maxim aus dem Dorf Roter Ball Tyukalinsky Bezirk schwerer S-förmige thorakale Skoliose. Durch die Verformung des Wirbelsäule innere Organe Jungen komprimierte und zu schwere Dauer Schmerzen in der Brust und Rücken, gequetschtes Licht, begrenzte Bewegung, Schwenk- und Neige. Wenn die Krankheit nicht sofort aufhören, werden Folgen irreversibel sein. Universitätsklinikum Tübingen in Deutschland - fast einzigartig in der Welt, die getroffen werden solche komplexen Krankheiten zu behandeln. Deutsch Ärzte sind bereit, Maxim Betrieb bei einem großen Rabatt zu machen - die Hauptsache zu sein, auf Zeit. Und wir appellieren an alle nicht gleichgültig Menschen. Immerhin außer für uns alle, hat er nur wenig alte Großeltern.
Unterstützung zur Verfügung gestellt:
32 882c
Geschichte Maxima Reengarda
Beladung...