Zentrum Nachrichten
Offiziell mit Deutschland seit 2012

Bezirke

Vova Clementov, 10 JAHR
Keiner von uns kann sich vermutlich vorstellen, was die Mutter eines zehnjährigen Jungen, der noch nie mit seinen Kollegen Fußball spielte, nicht wegging, nicht aufholte, nicht mit dem Ball unter dem Basketballring springen und weiß sicher, dass nichts davon in seinem Das Leben wird nicht. Und Volodya selbst wird niemals sagen können, wie schwer es für ihn ist! Von einer schrecklichen Krankheit immobilisiert, braucht Volodya Klimentov Ihre Hilfe.
Unterstützung zur Verfügung gestellt:
2 234c
Geschichte Vovi
Maxim Reengard, 11 JAHR
DRINGEND! Am Maxim aus dem Dorf Roter Ball Tyukalinsky Bezirk schwerer S-förmige thorakale Skoliose. Durch die Verformung des Wirbelsäule innere Organe Jungen komprimierte und zu schwere Dauer Schmerzen in der Brust und Rücken, gequetschtes Licht, begrenzte Bewegung, Schwenk- und Neige. Wenn die Krankheit nicht sofort aufhören, werden Folgen irreversibel sein. Universitätsklinikum Tübingen in Deutschland - fast einzigartig in der Welt, die getroffen werden solche komplexen Krankheiten zu behandeln. Deutsch Ärzte sind bereit, Maxim Betrieb bei einem großen Rabatt zu machen - die Hauptsache zu sein, auf Zeit. Und wir appellieren an alle nicht gleichgültig Menschen. Immerhin außer für uns alle, hat er nur wenig alte Großeltern.
Unterstützung zur Verfügung gestellt:
23 098c
Geschichte Maxima Reengarda
Beladung...